reflections

endspurt!

ich bin so erledigt... die klausur heute war besonders schlimm, ich denke nicht dass ich die geschafft habe. aber gerade eben habe ich erfahren dass ich bei der vom dienstag positiv bin  

ich habe aber irgendwie die fähigkeit verloren zu lernen.. Morgen ist meine letzte klausur und ich schaffs einfach nicht mir den stoff zu merken. Im moment schaue ich ganz unproduktiv gilmore girls - aber ich denke nach der serie werd ich aufhören und weiterlernen. ich muss morgen echt durchkommen, ich will nicht 2 nachholklausuren haben. naja, ich habe noch eine klitzekleine chance dass ich gerade noch durchkomme, aber ich glaube nicht wirklich daran. 

essen lief so naja. lernen mit sü0igkeitenfuttern ist leider so viel leichter als gerade in so einer extrem stressigen zeit damit aufzuhören.. die ausrede gilt ab morgen nicht mehr. und für heute ist auch schluss mit futtern!

ich freue mich schon soo auf morgen - 1000 dinge die ich dann eeendlich machen kann und ich will auch die hp ein bisschne ausbauen!

xoxo, sheila

17.2.10 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung