reflections

heute ist durchstarten angesagt... trotz lernstress

soo, mit den anlaufschwierigkeiten gestern wird erst ab heute neu durchgestartet. aber jetzt richtig!

wiegen werde ich mich erst nach ein paar tagen - ich trau mich einfach noch nicht - ich denke das resultat würde mich eh nur deprimieren. andererseits habe ich dann keinen vergleichswert... ich glaube ich muss nochmal drüber nachdenken.

heute war ich bis jetzt brav (naja, ist aber erst 2 uhr das ist noch keine kunst) - frühstücken werde ich immer recht normal weil 1. haut das frühstück eh am wenigsten rein (weil man den ganzen tag zeit hat die kalos zu verbrennen ) und 2. will ich es schaffen dafür abends weniger zu essen. das fällt mir am allerschwersten aber aus erfahrung weiß ich dass ich, wenn ich abends nur wenig esse, am schnellsten abnehme.

habe mir gerade einen broccoli-karottenauflauf mit frischkäse und feta (beides fettarm) gemacht - das rezept (ich habs ein bisschen abgewandelt) habe ich von einer supertollen seite, die mich echt motiviert: http://as-light-as-a-feather.npage.de/ - und ich war satt!!  ich habe nie geglaubt dass es möglich sei von gemüse und ein bisschen käse satt zu werden! und ich fühle mich gerade richtig gut, nicht vollgefuttert, nicht müde wie sonst immer sondern wach und fit.

 muss jetzt gleich los, lerngruppe für die morgige klausur. ich habe so keinen plan von der materie, und leider auch erst heute angefangen zu lernen . ich denke es wird eh schiefgehen, aber aufgeben wäre jetzt auch doof. naja, vielleicht hilfts ja, und vlt. kennen sich die anderen gut aus, dann habe ich nur mehr das problem dass ich mir die ganzen fakten irgendwie merken muss *seufz*. naja, ich hoffe auch dass es nicht massig süßes gibt, ich will mir den tag jetzt eigentlich nicht mehr versauen.

xoxo,

sheila

15.2.10 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung