reflections

Neustart!

Sooo, ich hab beschlossen dass ich mal einen schlussstrich unter meine halbherzigen versuche ziehen muss und deshalb gerade in einer radikalaktion alle einträge gelöscht. Ab jetzt werde ich mein ewiges hin und her zwischen diszipliniertem essverhalten und fa`s versuchen in den griff zu bekommen. Ich bin zwar im moment extremst im stress, habe nächste woche noch 3 uniprüfungen und daher kann ich mir keinen großen kopf machen um die ideale strategie zu finden, aber eins kann ich tun: HIER UND JETZT die fresserei stoppen. 

Mein essen von heute (nein: gestern, es ist ja schon viertel nach 1) will ich nicht dokumentieren - war wieder mal viel zu viel. aber ab morgen soll das anders werden (jaja, klischee lässt grüßen) - nein im ernst ich bin überzeugt davon dass das ich mit etwas mehr disziplin schaffen kann.

Heute war ich (obwohl ich eigentlich gar keine zeit hatte) ein paar stunden in der stadt unterwegs und hab mal die mode der neuen saison gecheckt. Da sind echt coole teile dabei - und ich bin fest entschlossen mich so "Hinzukriegen" dass ich wieder spaß am shoppen habe und nicht in der umkleidekabine deprianfälle bekomme. 

Ich kann es schaffen wenn ich es wirklich will!!

xoxo

Sheila

14.2.10 01:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung